Terry und Mikesch
Terry und Mikesch

Terry

das bin ich..., ...ich bin ein gaaaaanz lieber Westhighlandterrier und habe ein wunderschönes weißes Fellkleid auf das ich mächtig stolz bin. Ich bin drei Jahre alt und der mächtigste Hund vom ganzen Dorf. Wenn ich einen guten Knochen habe, fühle ich mich pudelwohl.

Meine Hunderasse kommt aus Irrland und wir jagen gerne. Ich bin furchtbar gerne zu Hause und spring im ganzen Haus herum. Ich wohne nämlich in einem wunderschönen Haus mit einem ganz großen Garten. Dort kann man gut spielen und auch seine Knochen gut verstecken. Es ist immer ganz toll, wenn ich dann wieder mal einen finde, denn ich grabe jeden Tag im Garten und suche nach meinen versteckten Knochen.

Mit meiner Familie erlebe ich sehr viele schöne Augenblicke, und meine Freunde helfen mir immer wenn ich in Not bin. Aber das kommt eigentlich gar nicht vor, da ich ja der größte und mächtigste Hund im ganzen Dorf bin....

Lest einfach in meinen Geschichten. Mein Herrchen, der kleine Max, hat nämlich seinen Vater gebeten unsere Erlebnisse aufzuschreiben.

Und der hat das tatsächlich getan. Das finde ich supergenial.

Wuff!!!!!!!!