Terry und Mikesch
Terry und Mikesch

Ich bin Mikesch

Also, ich bin Mikesch, bin dreifarbig, (so nennt man die Farbe von meinem Fell, es ist nämlich weiß, schwarz und braun) und natürlich der absolute Herr in meinem Wohnviertel!!!

Ich bin saumäßig stolz auf meinen Namen, denn es ist ein ganz klassischer Katzennamen. Ich finde mein Name klingt sehr schön, dass liegt bestimmt an dem "i", das bei Mikesch besonders schön klingt.

Mein Leben ist sehr interessant. Wenn ich nicht gerade faul bin und eine Runde schlafe, dann spaziere ich liebend gerne in der Gegend herum und schaue ob alles o.k. ist. Da erlebe ich manchmal Sachen, ich sag's Euch... - aber lest einfach selbst... Übrigens: Ich in bald vier Jahre alt.

In dem Haus in dem ich wohne gibt es auch noch andere Tiere, einen Hund zum Beispiel: Er ist weiß, meistens gut gelaunt und bellt sehr laut. Er meint, dass er dann wichtiger ist, wenn er so laut bellt... aber er denkt manchmal so komische Sachen. Außer dem Hund gibt es noch eine kleine Maus.

Das müsst ihr aber glaub ich in den Terry und Mikesch-Geschichten selbst nachlesen, was es mit der Maus auf sich hat.

Ich wünsch Euch jedenfalls schon jetzt viel Spaß dabei.

Schnurrrr - miau.....